KERATOKAMBOS
Schlucht beim Heiligen Rafael Kirche St. Raphael Felsformation auf dem Weg von Ano Viannos runter nach Keratokambos
Wie lange noch??? Auf der Terrasse von Giorgios Ortsmitte
Bougainvillia - rot Bougainvillia - weiss
Amiras Amiras II Amiras III




Keratokambos ist für mich Genuss pur. Die Seele baumeln lassen, keine Hektik - nur Ruhe und Gelassenheit.
Das Kloster Arvi - nichts Gigantisches oder Bombastisches, aber ein Ort an dem ich mich wohlfühle. Der Mönch, der ebensogut mit der Kreissäge wie mit dem Gebetbuch umgehen kann. Mit blossen Füssen und pechschwarzen Händen pflückt er mir Granatäpfel und einen Strauss frischer Kräuter.
Der kleine surfende Hund, die absolute Gastfreundlichkeit von Giorgos und das wundervolle Ambiente der Komisstudios haben dazu beigetragen, dass ich mich in Keratokambos rundherum wohlgefühlt habe.


Wenn Euch dieses Seite gefallen hat, dürft Ihr gerne für mich voten. :-) If you like this site, you are invited to vote :-)

Seite:

HOME
DIASHOW
LINKS,RECHTS,VOTES
E-MAIL
GÄSTEBUCH